Verein
Radball
Plauschturnier
Links
SV Seon-Niederlenz Radball Resultate

Schweizermeisterschaft 2018

Sebastian Stempfel und Stefan Zehnder holten sich am 3. Juni in Winterthur den Schweizermeistertitel der Kategorie 2. Liga. Als sechstplatzierte ohne Bonuspunkte starteten die Beiden für Seon-Niederlenz in den Final. Doch schon im ersten Spiel verloren die Beiden gegen den Favoriten Pfungen mit dem ehemaligen Weltmeister Peter Kern. Das zweite Spiel gegen Mosnang ging knapp an die Aargauer. Danach lief es Sebastian und Stefan immer besser. Die Spiele gegen Bremgarten, Lengnau und Winterthur gewannen Sie in überzeugender Manier. Vor dem letzten Spiel war der zweite Rang sicher. Mit der Schützenhilfe von Lengnau konnten die Beiden die Goldmedaille in Empfang nehmen.
Der Verein gratuliert den Beiden zu diesem tollen Erfolg.

Rangliste: 1. Seon Niederlenz 12 Pt. 2. Pfungen 10 Pt. 3. Bremgarten 9 Pt. 4. Winterthur 7 Pt. 5. Lengnau 6 Pt. 6. Mosnang 5 Pt.



Siegerehrung 2. Liga
2. Pfungen - 1. Seon Niederlenz - 3. Bremgarten


U15, 1. Liga und 3. Liga Schweizermeister-Final 2018

SAm 26. Mai fand in Rothenburg der U15 Final statt. Seon-Niederlenz war mit Jan Lüscher und Björn Fendt vertreten. Die Beiden erreichten zur Freude aller, nach einer guten Qualifikation den Final. Im Final fehlte aber noch die Erfahrung um stärkere Mannschaften zu schlagen.

Eine Woche später fanden noch die restlichen Finale statt. Den Beginn machten am 3. Juni unsere ältesten in der 1. Liga. Für Thomas Dössegger und Markus Roth hiess es anfangs Saison; Ziel Ligaerhalt. Der ersten Mannschaft lief es erschreckend gut, so dass die Beiden sogar den Final erreichten. Aber im Final wollte es nicht mehr so recht klappen. So belegten Thomas und Markus den 6. Schlussrang.

Am Sonntag war die 3. Liga in Amriswil an der Reihe. Markus Füglistaler und Rino Dössegger konnte gut mithalten. Sie gewannen 2 Spiele. Da aber die Gegner sich die Punkte untereinander verteilten, reichte es leider nur noch zum 5. Rang.



Siegerehrung 3. Liga

 SV Seon-Niederlenz (16.06.2018)